HSG Tarp/Wanderup II souveräner Meister der Kreisliga Frauen PDF Drucken E-Mail
News - Spielbetrieb
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 22. Mai 2017 um 19:53 Uhr

Mit 10 Punkten Vorsprung und nur einer Niederlage sind wir sicherlich verdient Meister geworden.
In den Aufstiegsspielen hatten wir es dann allerdings mit einem ganz anderen Kaliber zu tun.
Die junge Mannschaft von SIF2, verstärkt durch einige SH-Liga Spielerinnen hat uns vor allem im
Hinspiel vor einige Probleme gestellt. Ohne Routinier Tanja Heckel lagen wir zwischenzeitlich
schon mit 10 Toren zurück, konnten durch Kampf aber noch auf 27:22 verkürzen. Das Rückspiel war
Spannung dann kaum zu überbieten und wurde erst in der Verlängerung mit 32:24 für uns entschieden.
Die Erfahrung und auch der größere Mannschaftsgeist hat sich dann am Ende durchgesetzt.

 
 

Seite durchsuchen

Zufallsbild

100_1230
Image Detail