Mannschaften aus dem KHV Flensburg sehr erfolgreich in der KOL Männer und Frauen PDF Drucken E-Mail
News - Spielbetrieb
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 06. Mai 2016 um 14:32 Uhr
Die Aufsteiger für die Landesliga Männer und Frauen kommen dieses Jahr fast alle aus dem Kreishandballverband Flensburg. Bei den Männern gab es bis zum Schluß ein Kopf an Kopf Rennen zwischen der HSG Tarp-Wanderup 2 und dem TSV Westerland/List. KOL Meister wurde mit nur einer Niederlage die HSG Tarp-Wanderup 2. Bei den Frauen war es genauso spannend zwischen der SG Mittelangeln und dem Handewitter SV. Zum Schluß konnte sich aber der Handwitter SV trotz zweier Niederlagen gegen den Tabellenzweiten SG Mittelangeln durchsetzen und wurde Meister in der KOL Frauen.

Der Kreishandballverband Flensburg wünscht den Aufsteigern HSG Tarp-Wanderup 2 (LL Männer), Handewitter SV und der SG Mittelangen (LL Frauen) viel Erfolg in der Saison 2016/17 in der Landesliga Nord.
Einige Fotos der Meistermannschaften folgen nach dem Klick.
 
 

Seite durchsuchen

Zufallsbild

101_0073
Image Detail