HFF Munkbrarup holt das Double bei den Frauen PDF Drucken E-Mail
News - Spielbetrieb
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 11. Mai 2013 um 20:37 Uhr
Die Frauenmannschaft der HFF Munkbrarup konnte nicht nur ihr Ziel des Aufstiegs und der Meisterschaft in der Saison 12/13 erreichen, sondern holten am Sonntag dazu noch den Kreispokal mit einem Sieg über Oeversee/Jarplund-Weding. In einem hart umkämpften Finale setzte sich HFF mit 2 Toren am Ende durch und konnte den 2. Pokal innerhalb einer Woche in Empfang nehmen. Über diesen doppelten Erfolg freut man sich in Munkbrarup riesig.

In der Saison starteten die Damen mit anfänglichen Problemen, dann steigerte sich die Mannschaft des Trainerteams Kropp/Jänicke und konnte eine Rückserie mit zu 0 Minuspunkten abschließen.Diese massive Leistungssteigerung brachte dazu noch einen 8 Punkte Vorsprung zu dem Zweitplatzierten Handewitter SV.

Es war eine erfolgreiche Saison!
HFF Munkbrarup Frauen 2013

 
 

Seite durchsuchen

Zufallsbild

100_0958-1
Image Detail