Rainer Block zum neuen Schiedsrichterwart gewählt PDF Drucken E-Mail
News - Verband
Geschrieben von: Wilfried Tetens   
Sonntag, den 30. Juli 2017 um 09:08 Uhr
Auf der Schiedsrichterversammlung am 28.Juli in Oeversee wurde Rainer Block zum neuen Schiedsrichterwart im KHV Flensburg e.V. gewählt. Er tritt die Nachfolge von Udo Ehlert an, der nach mehr als zehnjähriger Amtszeit nicht mehr kandidierte, da er im Juni zum Landesschiedsrichterwart im HVSH gewählt worden ist. Kein Nachfolger wurde für den aus seinem Amt ausscheidenden Schiedsrichterlehrwart Enno Doden gefunden. Rainer Block, selbst noch als Schiedsrichter und im Kampfgericht auf BL-Ebene tätig, hat jetzt die Aufgabe, die durchaus vorhandene Vielzahl von Schiedsrichtern im KHV Flensburg dazu zu motivieren, ihr Amt als Schiedsrichter mit Freude auszuüben und Anerkennung bei Vereinen und Spielern zu finden. Neben seinem neuen Amt als Schiedsrichterwart ist Rainer Block außerdem noch Männerwart im KHV Flensburg.
 
 

Seite durchsuchen

Zufallsbild

100_9381
Image Detail