Sascha Zollinger neuer Jugendausschussvorsitzender PDF Drucken E-Mail
News - Verband
Geschrieben von: Wilfried Tetens   
Montag, den 16. Mai 2016 um 18:56 Uhr

Auf dem Kreisjugendtag des KHV Flensburg am 9.Mai 2016 in Glücksburg wurde Sascha Zollinger einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Jugendausschusses gewählt. Der 1. Vorsitzende, Wilfried Tetens, dankte dem scheidenden Vorsitzenden, Hans-Joachim Liebenow, für seine geleistete Arbeit, insbesondere für sein Bemühen um die Trainerausbildung im Jugendbereich.

Bei den anstehenden Wahlen wurde Silke Hartwigsen zur Beisitzerin Spielbetrieb f-D Kreisbetrieb gewählt, Hans-Joachim Liebenow übernimmt das Amt des Spielbetriebs kreisübergreifend für den nicht mehr kandidierenden Michael Buss und Stefanie Thomsen-Zuschlag das Amt Beisitzerin Schul- und Kindersport.

Mit Wilfried Tetens, Dierk Petersen, Silke Hartwigsen, Michael Buss und Sascha Zollinger waren 5 Mitglieder in verschiedenen Positionen im HVSH bei diesem Verbandstag anwesend. Die Jugendarbeit im KHV Flensburg ist beispielhaft, was zum Beispiel auch an den Erfolgen der Kreisauswahlmannschaften weiblich/männlich und von Mannschaften höherklassig auf Landes- und Bundesebene abzulesen ist.

Nach gut einer Stunde war dieser harmonisch verlaufene Jugendtag beendet.

 
 

Seite durchsuchen

Zufallsbild

101_0028
Image Detail